Sir Larino

 

verkauf in den Raum Köln, zu einer ganz ganz lieben Familie.

Sir Larino wird Familienmitglied und dabei sportlich toll gefördert!

 

Sir Fidergold x Don Larino

Ein Video folgt in Kürze

Ein dreijähriger schicker Fuchswallach, erst kurz in unserem Besitz.

Dieser Youngster kennt schon Longe, Sattel und Trense. Derzeit wird Sir Larino angeritten.

Ein Pferd mit auffallender und qualitätsvoller Grundbewegung der nächstes Jahr an seine ersten Turnierstarts gehen kann.

Ein großes Potential für die ganz versammelten Lektionen lässt sich jetzt schon sehr gut erkennen.

 

Sir Fidergold: Er besitzt nahezu alle wichtigen Reitpferdepoints, die Ihn auch als Vererber glänzen lassen werden. Seine ersten Präsentationen unter dem Sattel bestätigen dies und lassen auf eine vielversprechende Zukunft hoffen.
Mit Sarkozy besitzt er einen imposanten Vater, der die beiden großen Vererber Sandro Hit und Weltmeyer in sich trägt.
St.Pr.St.Fantastica von Fidermark ist selbst Siegerstute auf der Eliteschau 2002 gewesen.
Ihre Mutter St.Pr.St. Baccarole von Brentano II ist bereits über die westfälischen Grenzen hinaus bekannt.
Sie war 1994 Bundessiegerstute und ist Hengstmutter von Diatano.
Sir Fidergold absolvierte seinen 30 Tage Test mit einem Zuchtwert Dressur von 152 Punkten